Wie muss ich die Benutzerrollen definieren, dass die Benutzergruppe “Alle Mitarbeiter” genehmigte Abwesenheiten nicht löschen kann.
Ich möchte vermeiden, dass der Mitarbeiter sein Urlaubskonto in der Vergangenheit editieren kann.
Wie muss ich die Benutzerrollen definieren, dass die Benutzergruppe “Alle Mitarbeiter” genehmigte Abwesenheiten nicht löschen kann.
Ich möchte vermeiden, dass der Mitarbeiter sein Urlaubskonto in der Vergangenheit editieren kann.
Hallo
wir haben bei uns die Einstellungen in den Mitarbeiterrollen wie folgt vorgenommen:
Falls jemand seinen Urlaub löschen möchte, wird eine Löschanfrage gestellt, auf die man entsprechend reagieren kann.
Viele Grüße
Michaela
So wie Michaela es schon richtig sagt: Bei Abwesenheiten im Bereich Urlaub nur ein Vorschlagrecht vergeben, dann muss die Löschung nochmal durch euch genehmigt werden
Liebe Community,
wir haben eine neue Funktionalität implementiert, die hoffentlich eure Bedenken adressiert, dass Genehmigende nicht explizit darauf hingewiesen werden, wenn Mitarbeitende den Zeitraum einer (bereits genommenen) Abwesenheit ändern:
Dies haben wir an folgenden Stellen unseres Produkts zugefügt:
Wenn ihr Fragen oder Feedback zu dieser Verbesserung habt, würden wir uns freuen, von euch zu hören - gerne könnt ihr über diesen Link ein kurzes Telefonat mit mir vereinbaren. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr einen Daumen hoch geben könntet, wenn diese Verbesserung das von euch in dieser Unterhaltung beschriebene Problem löst.
Vielen Dank im Voraus
Vanessa
Produktmanagerin bei Personio
Hallo
schaut euch den neuen Post von
Liebe Grüße,
Marlene
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.