Skip to main content
Antwort

Mehrere Abwesenheitsvertreter benennen

• September 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo zusammen,

aktuell nutzen wir ein zusätzliches System neben Personio in welchem wir An- und Abwesenheiten pflegen, weil damals bei Einführung von Personio in unserem Unternehmen nur ein Vertreter bei Abwesenheiten ausgewählt werden konnte. 

Gibt es hierzu inzwischen eine Entwicklung? Ich würde mich so freuen, wenn wir alle Themen unter einem Dach vereinen könnten.

Viele Grüße

Lena

Beste Antwort von Advaita

Hallo ​@Lena Werthmann ,

Bei Abwesenheiten kann zurzeit weiterhin nur eine Vertretung ausgewählt werden. 

Du bist aber bestimmt nicht alleine mit Deinem Wunsch! Ich würde dir daher empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und je öfters etwas genannt wird, desto mehr gewinnt es an Bedeutung 😉

Liebe Grüße,

Johanna 

1 Antwort

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 18, 2025

Hallo ​@Lena Werthmann ,

Bei Abwesenheiten kann zurzeit weiterhin nur eine Vertretung ausgewählt werden. 

Du bist aber bestimmt nicht alleine mit Deinem Wunsch! Ich würde dir daher empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und je öfters etwas genannt wird, desto mehr gewinnt es an Bedeutung 😉

Liebe Grüße,

Johanna