Hi Eva, ich habe das gleiche Problem und würde mich auch sehr freuen, wenn uns da jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Annika
Bei uns passt es nun.
Es lag daran, dass bei der Anwesenheit nicht 0,00 Stunden gebucht waren, sondern gar nichts eingetragen war.
Hi @EvaS,
klasse, dass Du es herausgefunden hast und die Community upgedated hast. :)
Ihr habt dann wohl momentan keine automatischen Minusstunden aktiviert.
@Annika_betteries habt ihr automatische Minusstunden in den Arbeitszeitmodellen aktiviert?
Dann müsst ihr keine 0-0 Stunden eintragen. Für Tage ohne Eintrag sollte sich das Überstundenkonto um die Stunden, welche im Arbeitszeitmodell hinterlegt sind, reduzieren.
Es ist auch korrekt, dass Minus und Überstunden über das Überstundenkonto angezeigt werden und im Fall von Minusstunden, dies nicht auf die Monatsansicht der Anwesenheiten auswirkt.
Liebe Grüße
Lena
Hallo,
meine Überstunden werden erfasst aber wenn ich an manchen Tagen nur 30 Minuten oderso arbeite, dann wird das nicht abgezogen, somit steigen meine Überstunden steigen ins unermessliche.
Wo kann man das einstellen, was genau ist zu tun?
Danke