Hallo Community,
eine MA von uns hat sich in der App 3 mal mit dem falschen Passwort angemeldet und nun ist ihr Account gesperrt. Wie kann man das entsperren?
Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Clea
Hallo Community,
eine MA von uns hat sich in der App 3 mal mit dem falschen Passwort angemeldet und nun ist ihr Account gesperrt. Wie kann man das entsperren?
Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Clea
Geh im Personio auf das Profil des MA. Dort dann oben rechts auf die 3 Punkte und auf Konto verwalten.
Dort können MA mit Adminrechten das Passwort zurücksetzen. Der MA bekommt dann eine Mail, mit der er sich dann sein neues Passwort vergeben kann.
Hallo MaCherie1,
vielen Dank für den Hinweis, habe es gefunden und umgesetzt.
Gott, was bin ich froh um diese Community
VG Clea
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.