Skip to main content

Guten Morgen zusammen,

wir haben aktuell das Problem das unsere Mitarbeiter keinen Urlaub einreichen können. Lediglich die Personen die in der Admin Funktion sind können dies tun. Wir haben allerdings den Wunsch das jeder Mitarbeiter seinen Urlaub selbstständig einreichen kann und dieser dann von der Admin genehmigt wird. Anbei ein Screenshot mit der Verteilung der Mitarbeiterrolle:

 

 

Lediglich diese Ansicht (siehe Screenshot unten) können unsere Mitarbeiter auswählen. Obwohl die Mitarbeiterrollen überall gleich verteilt sind im Bezug auf bezahlter Urlaub, Krankheit, Elternzeit, usw.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

@Fotini Piiti Das mit dem Import der Urlaubstage ist nochmal ein anderes Thema. Und dein Screenshot da oben, der letzte, handled die Kontingentregel aber weist nicht ein Kontingent einem MA konkret zu, was @AlexB oben meinte. Dafür musst du z.B. in das konkrete MA-Profil reingehen und es individuell machen. VG!


Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden und nun klappt es. Vielen Dank für eure Hilfe und eure zahlreichen Tipps.

Viele Grüße.


Deine Antwort