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Mitarbeiter können keine Geleittage mehr beantragen

  • 19 September 2023
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Wo kann ich einstellen dass alle Mitarbeiter wieder Gleittage beantragen können?

 

Danke

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Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 21 September 2023, 19:02

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3 Antworten

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Seit heute können einige Mitarbeiter keinen Gleittag mehr beantragen - woran liegt das bzw. wo kann ich einstellen dass alle Mitarbeiter wieder Gleittage beantragen können? Danke

 

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am besten erstmal prüfen, ob die betreffenden MA Zugriffsrechte haben. Wenns sie das haben, musst du für Gleittage ein Kontingent hinterlegen.

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Hallo @VAV,

wie @MaCherie1 schon beschrieben hat, müsstest Du einmal unter Einstellungen > Mitarbeiterrollen prüfen, ob für diese Abwesenheitsart auch die passenden Zugriffsrechte vergeben sind. Damit Mitarbeitende eine Abwesenheit beantragen können, benötigen sie mindestens Vorschlagsrechte.

Zudem müsstest Du die Kontingente unter Einstellungen > Abwesenheit für diese Abwesenheitsart prüfen. Wenn dort ein Kontingent hinterlegt ist und es keinen Mitarbeitenden zugewiesen ist, kannst Du es entweder löschen (falls es nicht benutzt wird) oder den Mitarbeitenden zuweisen. Bei Abwesenheiten mit Kontingenten müssen diese bei den Mitarbeitenden hinterlegt sein, damit sie die Abwesenheitsart sehen bzw. beantragen können.

 

Liebe Grüße,

Marlene

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