Skip to main content

Hey Community,

bei der Zeiterfassung gehen die von mir bei “Allgemeine Kommentare/Gründe” eingetragenen Inhalte verloren. Ich habe erst gestern für den gestrigen Tag meine Zeiten erfasst, dort etwas eingetragen, anschließend auch nochmal geprüft, dass die Inhalte vorhanden sind. Heute, vermutlich nachdem die Erfassung bestätigt wurde, sind die Inhalte weg.

Es wäre nett, wenn sich das vom Support mal jemand anschauen könnte.

Danke im Voraus :-)

Julian

Hi @julian_at_billbee

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. 

In diesem Fall bitte ich Dich ein Ticket über Den Bereich Antworten finden für den Support zu öffnen. 

Danke für Dein Verständnis. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia 

Hey Lydia,

ich möchte behaupten, dass ich recht gründlich nach einer Möglichkeit gesucht habe, euren Support zu erreichen. Auch unter “Antworten finden” habe ich geschaut, sehe da aber nur E-Mail-Adressen von Mitarbeitern meiner Firma gelistet. Einen direkten Draht zu einem eurer Support-Teams scheint es für mich nicht oder nur sehr schwer zu geben. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum noch die beste Möglichkeit ist, mit euch in Kontakt zu treten. Ich finde das etwas fragwürdig hinsichtlich eurer Kundenfreundlichkeit. Kundenfreundlich wäre es allerdings, wenn du in diesem Fall die Anfrage an euer Support-Team weiterleiten würdest.
Liebe Grüße

Julian

Hi @julian_at_billbee

bitte entschuldige die Unstimmigkeiten. Lediglich Kontoinhaber können Kontakt zu unserem Support-Team aufnehmen, in diesem Fall scheint so das Du evtl., kein Kontoinhaber für Euren Account bis. Daher bitte ich Dich, Dich an den/die Kontoinhaber*in Eures Accounts zu wenden (die Administratoren des Accounts wissen in der Regel wer als Kontoinhaber*in hinterlegt ist. 

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag. 

Mit lieben Grüßen, 

Lydia  

Deine Antwort