Skip to main content

Liebe Community,

wir haben die Zeiterfassung bei uns so eingestellt, dass alle Mitarbeitenden ihre Zeiterfassung selbst ohne Genehmigungsprozess eintragen können. Am Monatsende möchten wir gerne alle Zeiterfassungen einmal nach Plausibilität vom Vorgesetzten prüfen (z.B. ob alle Pausenzeiten eingetragen worden sind) lassen und nach Prüfung sollte es dann nicht mehr für den Mitarbeiter möglich sein die Zeiten rückwirkend zu ändern. Ist das irgendwie möglich? Wie machen andere das? Auf dem export-pdf sieht man leider z.B. fehlende Pausen nicht, außerdem ist es auch keine Vereinfachung dann wieder ein pdf gesondert unterzeichnen zu lassen. Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

 

Lissy

Hallo @LiKl 👋🏼,

wenn Mitarbeitende Bearbeitungsrechte auf Anwesenheiten haben, haben sie die Möglichkeit jederzeit eingetragene Arbeitszeiten zu löschen, oder editieren. Momentan ist es leider nicht möglich die eingetragene Anwsenheiten zu sperren, sodass es nicht mehr möglich ist diese zu bearbeiten. Andere User haben bereits ähnliche Verbesserungsvorschläge im ideation Bereich gepostet:

Wenn diese Ideen Deine Vorstellung einer idealen Lösung nicht entsprechen, kannst Du natürlich Deine eigene Idee hier verfassen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende🌻.

Liebe Grüße

Andrea


Deine Antwort