Hallo zusammen,
ich versuche seit 1.1.24 Personio bei uns zu implementieren und bin leider vollkommen ratlos. Habe schon so einiges probiert - erfolglos.
Aktuell möchte ich am 1.2.24 die Stundenliste für die einzelnen Mitarbeiter ausdrucken. Leider steht dort nicht vermerkt an wie vielen Tagen Urlaub / Feiertag war - nur die Stunden bzw. die Fehlzeiten.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich das einstelle? Bei uns werden die Zahlen noch händisch an das Steuerbüro weitergeleitet….
Ich habe auch einen Button Überstundenfrei eingerichtet - aber ich bin mir auch da nicht sicher ob das System weiss was ich damit erreichen wollte.
Freue mich auf einen Tipp!
Liebe Grüße
Silke67
monatlicher Ausdruck von Stundenlisten
Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement
Hallo
vielen Dank für Deine Nachricht!
Hier kannst Du im Moment in Personio nur unter Mitarbeiterprofil > Anwesenheit > Zeiterfassung exportieren Dir den Stundenzettel ziehen. Hier werden die geleisteten Stunden und die eingetragenen Abwesenheitsperioden in den einzelnen Tagen angezeigt. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht. Abwesenheiten sollten in dem Export aber auch angegeben sein, wenn diese im Abwesenheitsreiter eingetragen wurden sind.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,
Duc-Anh
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.