Skip to main content

Hallo zusammen, 

das neue Feature, was die Vergangenheit der Zeitbuchungen nach der Genehmigung durch den Vorgesetzten nicht mehr möglich ist, freut mich sehr.

Leider ist es immer noch so, das jeder Tag einzeln genehmigt werden muss. Dies führt zu einen hohen Zeitaufwand für die Führungskraft und der Mitarbeiter bekommt das Gefühl das er täglich kontrolliert wird.

Ist es möglich, auch Monatsabschlüsse durchzuführen, so das die Zeitbuchungen eines ganzen Monats Genehmigt werden? Wenn nicht, ist das als zukünftiges Feature geplant?

Viele Grüße,

Gül

Hallo, diese Funktion benötigen wir auch unbedingt! Sonst macht Personio für uns leider für die Zeiterfassung perspektivisch keinen Sinn, da der Zeitaufwand einfach zu hoch ist :(((

@annnna: Ich habe ausversehen den falschen Button gedrückt. 😫 ich kann es auch nicht rückgängig machen. 
Wir haben vor Kurzem auch Performance & Entwicklung gekündigt, was sehr schade ist. 

Performance-Notizen sind nicht verwaltbar, durchsuchbar oder filterbar. Nicht einmal Überschriften sind möglich. Damit werden sie zur Dokumentation für uns sinnlos. 

oh nein wie ärgerlich…

Ja, zumal die Umsetzung der Freigabe ja echt easy wäre… einfach einmal einen Button mit “alle auswählen” dann kann man ggf. bei einem Tag den Haken wieder wegmachen und dann abschicken. Das ist wirklich kein Hexenwerk….weder aus Programmier noch aus UX Sicht :(

Deine Antwort