Hallo, ist es möglich, eine nachträgliche Korrektur der erfassten Arbeitszeit durch die Mitarbeitenden zu deaktivieren. Z.b. nach 7 oder 10 Tagen?
Hallo, ist es möglich, eine nachträgliche Korrektur der erfassten Arbeitszeit durch die Mitarbeitenden zu deaktivieren. Z.b. nach 7 oder 10 Tagen?
Hallo
das geht derzeit leider noch nicht, aber es gibt schon einige Ideen dazu. Hier bspw. dass nachträgliche Änderungen durch einen Workflow müssen:
Liebe Grüße,
Elena
hat sich hier schon etwas geändert? Wir möchten gerne, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten nur noch eine Woche im Nachgang verändern können. Danach soll eine Genehmigung von der FK das bestätigen. Wie mach ich das?
Huhu
also das man die nachträglich Bearbeitung sperren kann das kannst du unter Einstellungen → Anwesenheiten → jeweiliges AZ-Modell ändern.
Für die Genehmigung durch die FK soll ein Workflow kommen, ich meine, dass manche Profile das schon haben, wir leider noch nicht, daher kann ich dir kein Beispiel nennen. Aber probiere das mal bei euch unter Workflows aus, vielleicht habt ihr es schon.
VG Elena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.