Skip to main content

Hallo, ist es möglich, eine nachträgliche Korrektur der erfassten Arbeitszeit durch die Mitarbeitenden zu deaktivieren. Z.b. nach 7 oder 10 Tagen?

Hallo @IndraB.

das geht derzeit leider noch nicht, aber es gibt schon einige Ideen dazu. Hier bspw. dass nachträgliche Änderungen durch einen Workflow müssen: 

Nachträgliche Anwesenheiten durch den Genehmigungsflow | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Liebe Grüße, 

Elena 

hat sich hier schon etwas geändert? Wir möchten gerne, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten nur noch eine Woche im Nachgang verändern können. Danach soll eine Genehmigung von der FK das bestätigen. Wie mach ich das?

Huhu @SIM

also das man die nachträglich Bearbeitung sperren kann das kannst du unter Einstellungen → Anwesenheiten → jeweiliges AZ-Modell ändern. 

Für die Genehmigung durch die FK soll ein Workflow kommen, ich meine, dass manche Profile das schon haben, wir leider noch nicht, daher kann ich dir kein Beispiel nennen. Aber probiere das mal bei euch unter Workflows aus, vielleicht habt ihr es schon. 

VG Elena

Deine Antwort