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Wir haben festgestellt, dass einige Mitarbeitende häufig ihre Anwesenheiten nachtragen, manchmal Tage später. Auch werden Pausenzeiten nicht richtig eingetragen. 

Was kann man tun, damit die nachträgliche Eintragung von Arbeitszeiten nur durch Vorgesetzte möglich ist? Lässt sich das für einzelne Mitarbeitende festlegen?

Hallo! Die Frage war bei uns auch immer wieder aufgetaucht. Wir machen gerade bei einem Beta Test mit. Hier kann man festlegen wie viele Tage nachträglich Zeiten erfasst werden dürfen und ob bereits genehmigt Zeiten nochmal durch den Mitarbeiter geändert werden können. Ich denke das wir dann bald freigegeben werden. Lg


Hey @Gioia,

 

Bine hat das ja schon gesagt, dass das nicht klappt. Für uns war das auch sehr kritisch, deshalb bilden wir das aktuell über Genehmigungen ab. 

Also die Leute, die bei uns die Zeiten genehmigen haben als “Aufgabe” auch drauf zu achten, nicht einfach Veränderungen in der Vergangenheit zu akzeptieren, sondern da im Zweifel mal nachzufragen, worauf diese Änderung basiert. 

Wir haben aus dem Grund auch die Genehmigungen in das Team gelegt, sodass eine Person nur wenige Personen genehmigen muss. 

 

Vielleicht hilft dir das ja akuter - wir freuen uns aber auch sehr auf die Sperrung :D 

 

Lg

Pauline


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