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Hi, wie kann ich als Admin oder HR-ler nachvollziehen, wer wann welche Zeiten erfasst hat? bspw müssten wir manchmal nachvollziehen, wann Stunden eingegeben wurden und wer sie eingetragen hat.

 

bei den Mitarbeiterattributen geht das ja über den Reiter “Historie” und dann “Detailansicht” was super hilfreich für die Nachvollziehbarkeit ist. nur bei den Stunden hab ich das nicht finden können.

 

danke

Luise

Hallo @Luise Rück,

 

danke für Deine Frage!

So direkt ist das tatsächlich noch nicht möglich.

Eine Option an die Informationen zu kommen ist über den Unternehmensdatenexport. Innerhalb dieses Exportes findet sich eine Datei namens “attendance_periods.csv”. In dieser findet Ihr zugehörige Informationen zu den Mitarbeitenden (Employee ID), als auch Informationen dazu, wann eine Anwesenheit erfasst, bearbeitet bzw. gelöscht wurde (siehe Beispiel Screenshot).

 

 

 

 

Tipp: Die Employee-ID findest Du im jeweiligen Mitarbeiterprofil innerhalb der Adressleiste des Browsers (siehe Beispiel Screenshot).

 

 

 

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

 

Viele Grüße

Mikail


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