Skip to main content
Antwort

Offenen Zeiterfassungsgenehmigung sehen

• February 14, 2024
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, mit der neuen Ansicht auf der Startseite fehlt mir leider eine wichtige Ansicht: Die der (alle)  offenen Genehmigungen. Da wir Studierende auf Stundenbasis beschäftigen, müssen die Stunden vor der Lohnabrechnung freigebeben sein - jetzt kann ich aber nicht mehr sehen, wo eine Freigabe fehlt ohne jeden einzelnen Mitarbeiter aufzurufen und mich durchzuklicken. Das ist super ungünstig! Ich hioffe, ich habe nur nicht gefunden, wie / wo es anders zu konfigurieren geht. Hat jemand einen Tipp? Wo kann ich ausstehende Genehmigungen sehen um ggf zu mahnen? 

Beste Antwort von JoDi

Ah - ich habs selbst gefunden! Ist jetzt unter “Automatisierung” versteckt. Damit kann ich das Problem lösen.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • First Steps
  • Antwort
  • February 14, 2024

Ah - ich habs selbst gefunden! Ist jetzt unter “Automatisierung” versteckt. Damit kann ich das Problem lösen.

Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • February 16, 2024

Hi @JoDi ,

ganz genau, in der Navigationsleiste unter Automatisierungen (der ehemalige Workflow Hub) findest Du auch weiterhin offene und überfällige Genehmigungsanfragen auf einen Blick.:)

Liebe Grüße

Steffi

Forum|alt.badge.img
  • First Steps
  • March 19, 2025

Hallo zusammen,

genau diese Ansicht suche ich auch. Ich kann diese Ansicht allerdings nicht sehen, obwohl ich (soweit wir das verstehen) alle Berechtigungen dazu haben sollte. Einziger Unterschied - ich bin kein Admin.

Ich hoffe diese Ansicht ist nicht den Admins vorbehalten, da überfällige Genehmigungsanfragen überwachen für mich eine recht wichtige Funktion ist.

Nicht ganz passend hierzu - aber ähnlicher Sachverhalt ist auch in der Übersicht zu den Berichten, dass unser Admin eine Übersicht mit relevanten Berichten hat und ich kann auf diese nicht zugreifen.

Ist das tatsächlich Admins vorbehalten oder welchen Haken haben wir vergessen?

Viele Grüße

Jens