bei unserem Vollzeitkontingent ist die klassische Pausenregelung mit 6h/30 min und 9h/45min hinterlegt. Wenn die MA mit dem VZ Arbeitszeitmodell jedoch ihre Zeiten eingeben, bekommen sie folgende Meldung:
Kann ich es ausstellen, dass es doppelt angezeigt wird? Oder dann zumindest die 9h Regelung unten steht?
Danke & Gruß
Madlen
Buchseite 1 / 1
Hallo @MSchneider,
hierbei könnte es sich tatsächlich um einen Fehler seitens Personio handeln.
Da sich das Problem jedoch individuell in Eurem Personio-Account angesehen werden muss, bitte ich Dich, mit unserem Service-Team diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.
Das geht ganz einfach direkt aus Deinem Personio-Account über Antworten finden unten links bei dem Fragezeichen.
Liebe Grüße Marc
Hallo @MSchneider,
hierbei könnte es sich tatsächlich um einen Fehler seitens Personio handeln.
Da sich das Problem jedoch individuell in Eurem Personio-Account angesehen werden muss, bitte ich Dich, mit unserem Service-Team diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.
Das geht ganz einfach direkt aus Deinem Personio-Account über Antworten finden unten links bei dem Fragezeichen.
Liebe Grüße Marc
Hallo Marc,
danke dir. Leider finde ich unter Antworten finden keine Möglichkeit, jemanden vom Support zu kontaktieren. Es werden immer nur FAQ’s angezeigt. Gibts einen Trick? Oder eine Email Adresse, an die man sich wenden kann? Ich habe einiges, was an Fragen aufkommt, aber so ohne Kontaktmöglichkeit ist das wirklich sehr kundenunfreundlich.
Danke und Gruß
Madlen
@MSchneider
Du musst den Punkt “Beliebte Themen” meiden, dann musst du eine der Kategorien auswählen (auch wenn es keine passende für Dein Problem gibt)
Z.B. Unternehmeneinstellungen → Zugriffsrechte
Da muss man dann ganz runter scrollen, und da versteckt ist der Punkt
Darüber kann man dann den Support erreichen.
Hi @MSchneider,
wie @AlexB es schreibt, solltest Du immer den Punkt “Support vom Team erhalten” am Ende angezeigt bekommen.
Sollte dieser Hinweis bei Dir dennoch nicht erscheinen, kann es sein, dass Du nicht als Kontoinhaber*in hinterlegt bist. In diesem Fall müsstest Du einmal mit einem Personio-Admin Rücksprache halten, sofern Du das nicht selbst bist.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.