Skip to main content

Hallo zusammen,

bei unserem Vollzeitkontingent ist die klassische Pausenregelung mit 6h/30 min und 9h/45min hinterlegt. Wenn die MA mit dem VZ Arbeitszeitmodell jedoch ihre Zeiten eingeben, bekommen sie folgende Meldung:

Kann ich es ausstellen, dass es doppelt angezeigt wird? Oder dann zumindest die 9h Regelung unten steht?

Danke & Gruß

Madlen

Hallo @MSchneider,

hierbei könnte es sich tatsächlich um einen Fehler seitens Personio handeln. 

Da sich das Problem jedoch individuell in Eurem Personio-Account angesehen werden muss, bitte ich Dich, mit unserem Service-Team diesbezüglich Kontakt aufzunehmen. 

Das geht ganz einfach direkt aus Deinem Personio-Account über Antworten finden unten links bei dem Fragezeichen. 

Liebe Grüße
Marc


Hallo @MSchneider,

hierbei könnte es sich tatsächlich um einen Fehler seitens Personio handeln. 

Da sich das Problem jedoch individuell in Eurem Personio-Account angesehen werden muss, bitte ich Dich, mit unserem Service-Team diesbezüglich Kontakt aufzunehmen. 

Das geht ganz einfach direkt aus Deinem Personio-Account über Antworten finden unten links bei dem Fragezeichen. 

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc,

danke dir. Leider finde ich unter Antworten finden keine Möglichkeit, jemanden vom Support zu kontaktieren. Es werden immer nur FAQ’s angezeigt. Gibts einen Trick? Oder eine Email Adresse, an die man sich wenden kann? Ich habe einiges, was an Fragen aufkommt, aber so ohne Kontaktmöglichkeit ist das wirklich sehr kundenunfreundlich.

Danke und Gruß

Madlen


@MSchneider 

Du musst den Punkt “Beliebte Themen” meiden, dann musst du eine der Kategorien auswählen (auch wenn es keine passende für Dein Problem gibt)

 

Z.B. Unternehmeneinstellungen → Zugriffsrechte 

 

Da muss man dann ganz runter scrollen, und da versteckt ist der Punkt 

 

Darüber kann man dann den Support erreichen. 


Hi @MSchneider,

wie @AlexB es schreibt, solltest Du immer den Punkt “Support vom Team erhalten” am Ende angezeigt bekommen. 

Sollte dieser Hinweis bei Dir dennoch nicht erscheinen, kann es sein, dass Du nicht als Kontoinhaber*in hinterlegt bist. In diesem Fall müsstest Du einmal mit einem Personio-Admin Rücksprache halten, sofern Du das nicht selbst bist. 

Schau dazu gerne einmal hier rein: Was sind Kontoinhaber und Vertragsverantwortliche in Personio?

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort