Answered

Pausenzeiten


Gibt es einen automatisierter Abzug der Pausenzeit von geleisteten Arbeitsstunden?

icon

Beste Antwort von Navigator 4 March 2024, 08:12

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hallo Stefan,

den gibt es noch nicht, aber man kann zumindest einstellen, dass die Mitarbeitenden ihre Zeiteinträge nur mit mindestens den vorgegebenen Pausenzeiten speichern können. Erfassen müssen sie ihre Pausenzeiten aber leider noch selbst :(

Vielleicht kommt das ja bald in einem Product Update, an der Zeiterfassung wird ja im Moment immer mal wieder was gebastelt :)

VG

lbrk

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Stefan Verseck 

wie @lbrk schon sagt: Bisher gibts das nicht, aber es ist schon länger ein Pain-Point wie die Ideation zeigt:

 

https://community.personio.de/ideas/pausenmodelle%2Dautomatischer%2Dabzug%2Dvon%2Dder%2Danwesenheitszeit%2D947

 

Es wäre schön wenn ich wenigstens Favoriten der häufigsten Pausenzeiten anlegen könnte,

zum Beispiel:

12:00 - 12:30

12:00 - 12:45

Und diese dann mit einem schnell Klick auswählen anstatt immer alles eintippen zu müssen.

Wir würden auch dringend Pausenzeiten die automatisch abgezogen werden benötigen. 
Gerne auch um so etwas rückwirkend zu korrigieren.
 

Jetzt interessiert mich - Frage in die Runde: Gibt es irgendjemand der/die damit vorher gerechnet hat oder es auch nur für möglich hielt bei der Anschaffung/Einführung von Personio, dass diese Funktion nicht enthalten ist? 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo in die Runde, soweit ich weiß ist es etwas woran gerade gearbeitet wird und was kurzfristig kommen soll. Ich finde es auch total wichtig!!!! Lg und schöne Ostern!

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Schließe mich @BineFu an: aus einer gerade laufenden Implementierung habe ich die Info, dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird! VG!

Deine Antwort