Gibt es einen automatisierter Abzug der Pausenzeit von geleisteten Arbeitsstunden?
Hallo Stefan,
den gibt es noch nicht, aber man kann zumindest einstellen, dass die Mitarbeitenden ihre Zeiteinträge nur mit mindestens den vorgegebenen Pausenzeiten speichern können. Erfassen müssen sie ihre Pausenzeiten aber leider noch selbst :(
Vielleicht kommt das ja bald in einem Product Update, an der Zeiterfassung wird ja im Moment immer mal wieder was gebastelt :)
VG
lbrk
Moin
wie
Es wäre schön wenn ich wenigstens Favoriten der häufigsten Pausenzeiten anlegen könnte,
zum Beispiel:
12:00 - 12:30
12:00 - 12:45
Und diese dann mit einem schnell Klick auswählen anstatt immer alles eintippen zu müssen.
Wir würden auch dringend Pausenzeiten die automatisch abgezogen werden benötigen.
Gerne auch um so etwas rückwirkend zu korrigieren.
Jetzt interessiert mich - Frage in die Runde: Gibt es irgendjemand der/die damit vorher gerechnet hat oder es auch nur für möglich hielt bei der Anschaffung/Einführung von Personio, dass diese Funktion nicht enthalten ist?
Hallo in die Runde, soweit ich weiß ist es etwas woran gerade gearbeitet wird und was kurzfristig kommen soll. Ich finde es auch total wichtig!!!! Lg und schöne Ostern!
Schließe mich
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.