Wir benötigen eine Auswertung mit der Summe der Pausenzeiten pro Tag und pro Mitarbeiter. Zzt. steht noch keine Tabellenspalte “Pausenzeiten” für einen benutzerdefinierten Bericht zur Verfügung. Die wäre effektiv, um die Auswertung schnell generieren zu können.
Die zzt. alleinige Möglichkeit im Standardbericht über Anwesenheitsperioden und Export in Excel die Pausen zu sehen ist zu umständlich und nicht wirklich aussagekräftig!
Wir haben keinen automatischen Pausenabzug nach 6 Stunden voreingestellt. Das heißt, die Mitarbeiter müssen selbst/manuell die Pausen eintragen (30 Min. nach 6 Std. Arbeit, 45 Min. nach 9 Std. Arbeit).
Ziel ist es, auf einen Blick festzustellen, dass kein Mitarbeiter länger als 6 Std. gearbeitet hat, ohne eine Pause zu machen. Wir benötigen diese Möglichkeit der Auswertung in einem benutzerdefinierten Bericht.
Vielleicht gibt es andere Unternehmen, die diesen Bericht auch nutzen würden:)
Vielen Dank für die Überprüfung und viele Grüße
Sabine KG