Skip to main content
Antwort

Personen mit nicht erfassten Arbeitszeiten auf einen Blick sehen

• June 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie kann ein Vorgesetzter (oder ich als Admin) auf einen Blick in Personio sehen, wer seine Arbeitszeiten nicht erfasst?

Danke!

Beste Antwort von KiCa_SK

Hallo,

haste du dir mal in den Analysen unter Bericht erstellen die „Anwesenheitszeiträume“ angeschaut. Ich denke da solltest du fündig werden.

In der Mitarbeitendenliste kannst du dir Personen anzeigen lassen, welche die Zeit noch nicht gestempelt haben. Dort kannst du auch eine Ansicht draus erstellen und abspeichern.

3 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • June 9, 2025

Hallo,

haste du dir mal in den Analysen unter Bericht erstellen die „Anwesenheitszeiträume“ angeschaut. Ich denke da solltest du fündig werden.

In der Mitarbeitendenliste kannst du dir Personen anzeigen lassen, welche die Zeit noch nicht gestempelt haben. Dort kannst du auch eine Ansicht draus erstellen und abspeichern.

• Autor*in
  • First Steps
  • June 10, 2025

Danke für die Antwort. Bei den Berichten bin ich noch nicht so fir.

Mit folgenden Einstellungen habe ich es ausprobiert, komme aber noch nicht zu einem guten Ergebnis:

Spalte u.a.: erfasste Anwesenheitsstunden 

Filter:erfasste Anwesenheitsstunden - Ist - 0

Er zeigt mir MA mit 0 Anwesenheitsstunden, die aber gestempelt haben (er zeigt mir alle mit tatsächlichen Pausenzeiten als 0 Std. Anwesenheit) .

Wie muss ich die Liste aufbauen, um zum korrekten Ergebnis zu kommen?

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • June 10, 2025

An der Stelle kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da ich es nicht nachstellen kann. Wir nutzen die Zeiterfassung nur indirekt. Bei uns stempelt niemand in Personio, wir pflegen aber monatlich einen Import der externen Zeiterfassungssoftware ein.

Aber jemand anderes kann sicherlich helfen.