Moin @Helen S.
deine Frustration kann ich nachvollziehen.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, grundsätzlich wird auch die App stetig weiterentwickelt. Das wird aber leider nicht in dem Tempo und dem Umfang passieren, wie du ihn dir vielleicht wünschst.
Ideen und Verbesserungsvorschläge sind in der Ideation immer willkommen. Zu vielen Themen findest du hier auch schon vorhandene Ideen und kannst mit einem Upvote dazu beitragen, die Punkte auf der To Do Liste der Entwickler nach oben zu schieben.
Hier ist zB schon ein Thema, dass vielleicht zu deinem Anliegen passt:
Hi @Helen S.,
zum ersten Punkt, Dauer der Synchronisation, kann ich Dir sagen, dass das nicht so klingt, wie es sein sollte. In meinen eigenen Tests gerade wird die erfasste Zeit direkt, quasi ohne Zeitverzug, aus der mobilen App an die Desktop-Version übertragen. Bitte öffne für diesen Fall einmal ein Support-Ticket über den Hilfebereich in Personio und beschreib dort bitte genau, wie die Zeit erfasst wird, am besten mit einem Bildschirmvideo. Vielleicht ein Hinweis: Die Zeit wird erst übertragen, wenn Start- und Endzeit eingetragen wurden und auf Einreichen geklickt wurde. Das reine Starten der Zeiterfassung führt zu keiner Synchronisation.
Zum zweiten Punkt, das Stempeln von Pausen: Ich würde Dir empfehlen, die Zeiterfassung via App so zu gestalten, dass beim Beginn der Pause der Stopp-Button gedrückt und die erfasste Zeit ohne Pause abgeschickt wird. Nach der Pause wird die Zeiterfassung neu gestartet und zum Feierabend wieder gestoppt und erneut ohne eigens eingetragene Pause abgeschickt. Das Zeitfenster, das nun nicht erfasst wurde, wird in Personio automatisch als Pause geführt.
Zum dritten Punkt, der Genehmigung in der App: Das ist korrekt, aktuell ist das nicht möglich. Ich würde Dir hier ebenfalls den von @Navigator bereits erwähnten Ideation-Bereich ans Herz legen wollen.
Zum vierten Punkt: Ja, die App wird kontinuierlich weiterentwickelt. Aktuell arbeiten wir an einer komplett überarbeiteten Version mit neuen Features. Ein Release-Datum habe ich hierfür nicht.
Liebe Grüße
Christoph
Hallo,
seit gestern funktioniert die App bei unseren Mitarbeitern noch schlechter als vorher, gab es hier Änderungen?
Sie klagen darüber, ausgeloggt zu werden und nicht mehr reinzukommen. Über den Brwoser können sie sich super einloggen. Wir haben aber einige ohne Rechner, da müsste das auch über die App funktionieren.
Hallo,
seit gestern funktioniert die App bei unseren Mitarbeitern noch schlechter als vorher, gab es hier Änderungen?
Sie klagen darüber, ausgeloggt zu werden und nicht mehr reinzukommen. Über den Brwoser können sie sich super einloggen. Wir haben aber einige ohne Rechner, da müsste das auch über die App funktionieren.
Hallo! Die App ist überarbeitet worden. Die Mitarbeiter müssen einmal in den App- bzw. Playstore gehen und die App aktualisieren. Dann einmalig neu einloggen und dann geht wieder alles.
LG Sabine
Hallo Bine,
vielen lieben Dank für deine Antwort.Gebe ich weiter.