Guten Morgen,
leider ist mir aufgefallen, dass in der Personio App nicht alle Abwesenheiten angezeigt werden und somit nicht ausgewählt und beantragt werden können. Selbst als Admin sehe ich nicht alle Abwesenheiten in der App. Wieso ist das so?
Freue mich auf eine kurze Rückmeldung. :)
Guten Morgen
welche Abwesenheiten kannst du denn sehen und welche nicht?
Beste Grüße
Dash
Hi
kannst du denn die Abwesenheiten in der Browser Version sehen?
Guten Morgen
welche Abwesenheiten kannst du denn sehen und welche nicht?
Beste Grüße
Dash
Hallo Dash, wir haben ziemliche viele Abwesenheiten. Paar waren schon vorprogrammiert in Personio und einige haben wir noch hinzugefügt. Wir kommen auf insgesamt auf 20 Abwesenheiten. In der App kann ich nur 17 Abwesenheiten sehen.
Viele Grüße
Karina
Hi
kannst du denn die Abwesenheiten in der Browser Version sehen?
Hi, in der Browser Version kann ich alle Abwesenheiten sehen und auch beantragen.
Hallo
Hallo
Danke dir für die Info!
Hi,
wird es hierzu eine Lösung geben, dass man auch stundenbasierte Abwesenheiten in der App beantragen kann?
LG Caro
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.