Skip to main content

Guten Morgen,

leider ist mir aufgefallen, dass in der Personio App nicht alle Abwesenheiten angezeigt werden und somit nicht ausgewählt und beantragt werden können. Selbst als Admin sehe ich nicht alle Abwesenheiten in der App. Wieso ist das so?
Freue mich auf eine kurze Rückmeldung. :)

Guten Morgen @Karina Becker ,

welche Abwesenheiten kannst du denn sehen und welche nicht?

Beste Grüße

Dash


Hi @Karina Becker,

kannst du denn die Abwesenheiten in der Browser Version sehen?


Guten Morgen @Karina Becker ,

welche Abwesenheiten kannst du denn sehen und welche nicht?

Beste Grüße

Dash

Hallo Dash, wir haben ziemliche viele Abwesenheiten. Paar waren schon vorprogrammiert in Personio und einige haben wir noch hinzugefügt. Wir kommen auf insgesamt auf 20 Abwesenheiten. In der App kann ich nur 17 Abwesenheiten sehen. 

Viele Grüße
Karina


Hi @Karina Becker,

kannst du denn die Abwesenheiten in der Browser Version sehen?

Hi, in der Browser Version kann ich alle Abwesenheiten sehen und auch beantragen. 


Hallo @Karina Becker wir hatten das auch und es lag daran, dass einige Abwesenheiten stundenweise erfasst werden, diese sind leider in der App nicht sichtbar… personio hat dafür noch keine Lösung. 


Hallo @Karina Becker wir hatten das auch und es lag daran, dass einige Abwesenheiten stundenweise erfasst werden, diese sind leider in der App nicht sichtbar… personio hat dafür noch keine Lösung. 

Danke dir für die Info!


Hi,

wird es hierzu eine Lösung geben, dass man auch stundenbasierte Abwesenheiten in der App beantragen kann?

LG Caro


Deine Antwort