Skip to main content

Hallo liebe Community,

weiß jemand wie ich einen Platzhalter für die Anzahl der jeweils aktuellen Krankheitstage benennen muss? Ich würde diesen gerne für eine Vorlage im Rahmen des BEM nutzen.

Viele Grüße

Justine 

Liebe @Justine,

aktuell ist es nicht möglich die aktuelle Anzahl an Krankheitstagen aus den Abwesenheiten in einem Platzhalter in den Dokumentvorlagen zu verwenden. 

Als Platzhalter können momentan die hier gelisteten Systemattribute und benutzerdefinierte Attribute aus dem Mitarbeiterprofil verwendet werden.

Nimm Deinen Vorschlag gerne im Ideation Bereich als Idee mit auf, dann können auch andere Nutzer*innen dafür abstimmen. Hier wird Dir genau erklärt, was beim schreiben einer Idee zu beachten ist. 

Poste Deine Idee auch gerne hier in den Kommentaren, damit andere Nutzer*innen, die Deine Frage lesen die Idee auch direkt finden. Du kannst auch selbst direkt für sie abstimmen, jede Stimme zählt. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Hallo Lena, 

vielen Dank für den Vorschlag. Ich darf ihn an Dich zurückgeben. Es sollte in Eurem Interesse sein, die Software so zu optimieren, dass sie konkurrenzfähig ist. Zeit ist ein knappes gut. 

Viele Grüße

Justine 


Hallo Justine, 

das ist absolut in unserem Interesse! :)
Dafür haben wir im Frühjahr den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Um so das Feedback unserer Kund*innen zu sammeln und an unser Produkt Team weiterzugeben und natürlich auch, dass alle Mitglieder ein Update zu den Produkt Entwicklungen erhalten. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort