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Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Unternehmenskalender. Ich hab zwei Mitarbeiter, welche in der gleichen Rolle sind. Der eine sieht die Abwesenheiten im Unternehmenskalender und der andere Mitarbeiter gar nicht.

Ich sehe den Unterschied nicht und verstehe nicht, warum der eine es sieht und der andere nicht.

Verstehe nicht, was ich falsch mache.

 

Grüße

Sandra

 

Ich hab die Lösung selbst gefunden. Es wurde vergessen, bei der einen Person die Gesellschaft anzugeben. Ohne Gesellschaft ziehen die Berechtigungen nicht. 


Hallo liebe @SWeuster 😊,

vielen lieben Dank für Deine Frage und dass Du Deinen Lösungsvorschlag direkt mit der Community geteilt hast. Wir freuen uns, dass die Einstellungen nun übernommen werden und die Ansichten auf den Unternehmenskalender funktionieren.

Solltest Du noch Fragen haben, komm gerne auf uns zu. 

Viele Grüße ☀️

Maresa 


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