Skip to main content
Antwort

Probleme bei Unternehmenskalender

  • December 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

SWeuster
Brainy
Forum|alt.badge.img+12

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Unternehmenskalender. Ich hab zwei Mitarbeiter, welche in der gleichen Rolle sind. Der eine sieht die Abwesenheiten im Unternehmenskalender und der andere Mitarbeiter gar nicht.

Ich sehe den Unterschied nicht und verstehe nicht, warum der eine es sieht und der andere nicht.

Verstehe nicht, was ich falsch mache.

 

Grüße

Sandra

 

Beste Antwort von SWeuster

Ich hab die Lösung selbst gefunden. Es wurde vergessen, bei der einen Person die Gesellschaft anzugeben. Ohne Gesellschaft ziehen die Berechtigungen nicht. 

2 Antworten

SWeuster
Brainy
Forum|alt.badge.img+12
  • Autor*in
  • Brainy
  • Antwort
  • December 21, 2022

Ich hab die Lösung selbst gefunden. Es wurde vergessen, bei der einen Person die Gesellschaft anzugeben. Ohne Gesellschaft ziehen die Berechtigungen nicht. 


MaresaM
Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+4
  • Personio Mitarbeiter*in
  • December 21, 2022

Hallo liebe @SWeuster 😊,

vielen lieben Dank für Deine Frage und dass Du Deinen Lösungsvorschlag direkt mit der Community geteilt hast. Wir freuen uns, dass die Einstellungen nun übernommen werden und die Ansichten auf den Unternehmenskalender funktionieren.

Solltest Du noch Fragen haben, komm gerne auf uns zu. 

Viele Grüße ☀️

Maresa