Hallo zusammen,
habt ihr auch Probleme beim heutigen Abruf??? Ich habe gerade eine Krankheit verlängert, da kam sofort eine Fehlermeldung. Und bei einer neu erfassten Krankheit von heute kam gleich die Rückmeldung, dass keine eAU vorliegt.
LG Sabine
Hallo zusammen,
habt ihr auch Probleme beim heutigen Abruf??? Ich habe gerade eine Krankheit verlängert, da kam sofort eine Fehlermeldung. Und bei einer neu erfassten Krankheit von heute kam gleich die Rückmeldung, dass keine eAU vorliegt.
LG Sabine
Hi
vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter.
Ja, wir hatten hier einen kleinen Systemfehler, welcher direkt eine Fehlermeldung angezeigt hat. Dieser wurde aber bereits behoben und Du kannst einfach die Abwesenheitsperiode erneut eintragen. Dadurch wird der eAU-Antrag erneut gestellt, welcher nun klappen sollte.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Duc-Anh
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.