Wenn ich im Unternehmenskalender bin und am Monatsende noch ein offenes Genehmigungsverfahren habe, kann es vorkommen, dass dieses den Kalender blockiert oder überlappt. Dadurch kann ich den Kalender nicht richtig verwenden und muss das Genehmigungsverfahren schließen, um einen klaren Überblick zu erhalten. Liegt das an einer falschen Einstellung meinerseits, oder wie geht ihr damit um?
Hallo
vielen lieben Dank für Deine Frage und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.
Ich kann leider die Einstellung nicht geändert werden. Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Einstellungsmöglichkeit eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor, diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.
In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen.
Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.
Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück.
Schönen Tag und liebe Grüße
Lydia
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.