Answered

Probleme mit Kalender und Genehmigungsverfahren am Monatsende

  • 30 October 2023
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Wenn ich im Unternehmenskalender bin und am Monatsende noch ein offenes Genehmigungsverfahren habe, kann es vorkommen, dass dieses den Kalender blockiert oder überlappt. Dadurch kann ich den Kalender nicht richtig verwenden und muss das Genehmigungsverfahren schließen, um einen klaren Überblick zu erhalten. Liegt das an einer falschen Einstellung meinerseits, oder wie geht ihr damit um?

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 2 November 2023, 16:33

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Burger

 

vielen lieben Dank für Deine Frage und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. 

Ich kann leider die Einstellung nicht geändert werden. Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Einstellungsmöglichkeit eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor, diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen. 

Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.

Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück. 

 

Schönen Tag und liebe Grüße

Lydia

 


 

Deine Antwort