Liebe Community,
Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich in meinem eigenen Profil die Anwesenheiten nicht mehr bearbeiten. Gab es hier ein Update oder Umstellungen?
An meinen Rechten hat sich nichts geändert.
Danke vorab für die Rückmeldung!
geht es mittlerweile wieder? Vllt hat bei euch jemand versehentlich die Zugriffsrechte eingeschränkt
Leider geht es bisher nicht.
Die Person die vollen Zugriff auf Personio hat, hat nichts an den Rechten geändert. Ansonsten gibt es niemanden der die Einstellungen geändert haben könnte
Hallo
kannst Du bitte die zuständige Person darum bitten, unseren Support diesbezüglich zu kontaktieren?
Ich vermute, dass entweder die Zugriffsrechte, oder die Arbeitszeitmodelle entsprechend angepasst wurden und deshalb die Anwesenheitsadaten nicht mehr bearbeitet werden können.
Liebe Grüße
Mikail
Ich habe den Support kontaktiert und den Fehler gefunden.
Meine Zugriffsrechte waren auf “alle” eingestellt. Wir sind davon ausgegangen, dass die “eigene” auch beinhaltet. Dies ist nicht der Fall. Hier mussten wir einfach ein paar Häkchen anders setzen
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.