Hallo zusammen,
kann man irgendwie in Personio anpassen, dass sie 2 Tage, die im Januar 2025 anstehen- nicht als verfügbare Tage in Personio zu sehen sind? Das verwirrt sehr die Mitarbeiter:
Beste Grüße
Klaudia
Hallo zusammen,
kann man irgendwie in Personio anpassen, dass sie 2 Tage, die im Januar 2025 anstehen- nicht als verfügbare Tage in Personio zu sehen sind? Das verwirrt sehr die Mitarbeiter:
Beste Grüße
Klaudia
Hallo
aber das könnt Ihr doch anhand so eines Screenshots wie oben gut in das Personio Handbuch (sofern vorhanden) aufnehmen oder auch allen erklären. Die Übersicht ist doch top.
Viele Grüße
Sissi
Hallo
die Ansicht lässt sich so nicht anpassen. Die 2 geplanten Tage in 2025 sind unter Steht nach dem 31.12.2024 an festgehalten. Es scheint nicht so, dass Ihr einen Übertrag habt. Also werden die 2 Tage in 2025 von dem neuen Anspruch in 2025 abgezogen. Somit stehen dem Mitarbeitenden noch 2 Tage von dem Anspruch von 2024 zu.
Liebe Grüße,
Marlene
Hallo Marlene,
vielen Dank für die Erklärung!
Aber wir haben den Übertrag für alle Mitarbeiter*innen eingestellt? Oder bin ich da falsch?
Beste Grüße
Klaudia
Hallo
ja das passt, dann hatte der Mitarbeitende aus Deinem Beispiel nur keinen Übertrag aus 2023 gehabt. Sollte der Mitarbeitende für dieses Jahr keinen weiteren Urlaub planen, dann werden die 2 Tage aus 2025 als Übertrag mitgenommen und dann entsprechend in 2025 erst verrechnet. Prinzipiell hat der Mitarbeitende aber noch die Möglichkeit 2 Tage für dieses Jahr zu nehmen, da erst 28 Tage von seinem 30 Tage Anspruch in 2024 genommen wurden.
Liebe Grüße,
Marlene
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.