Skip to main content

Hallo,

wir haben 2 Monate personio mit den Mitarbeitern getestet. Jetzt habe ich händisch die Resturlaube abgefragt, um bei personio diese als Zusatztage einzutragen, und nun :-( 

neues Feature und ich bin völlig überfordert. Ich brauche eine Idee, wie ich das einfach übertragen kann. So wie im Video - vor dem update - einfach und pragmatisch erklärt wurde.

Danke für die Unterstützung

René

Hallo @Kroll ,

was genau meinst du, also wo ist die Herausforderung gerade?

Hast du für alle Mitarbeitenden die richtigen Kontingente ab 01.01.2024 hinterlegt?

Willst du nun den Resturlaub manuell einpflegen?

Wenn ja, dann müsstest du das entweder manuell veranlassen, sprich via Import der Abwesenheitskontostände:

oder manuell in der Historie:

Beste Grüße

Dash

Hallo Dash,

Genau das ist meine Herausforderung ;-)

Ich habe beim Beginn der Testphase im Oktober die Kontingente schon eingepflegt. 

Nun habe ich die Resturlaube abgefragt  und will zum Start am 1.01 , dass alle Mitarbeiter ihren korrekten Urlaub sehen. 

Kann ich das so machen, wie du oben beschrieben hast, also die Resturlaube zum 31.12 eintragen?

Beste Grüße 

René 

Kann ich das so machen, wie du oben beschrieben hast, also die Resturlaube zum 31.12 eintragen?

Guten Morgen @Kroll ,

ja, du kannst es manuell einzeln eingeben oder mit dem Upload machen.

Je nachdem, wie viele Mitarbeitende es bei euch sind, empfiehlt sich natürlich der Upload.

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort