Answered

Resturlaub- nix geht mehr


Benutzerebene 1

Funktioniert die Resturlaubs-Angabe und -berechnung auch nicht mehr bei euch?

Aus den Listen sind die entsprechenden Kategorien verschwunden und man kann nichts mehr auswerten.

Von Personio selbst bekommt man wieder keine Antwort.

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 4 September 2023, 16:20

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

bei uns scheint noch alles normal zu sein. Ich kann die Spalten in Berichten auswählen und es gibt mir auch die korrekten Daten aus, wenn ich den Bericht ausführe.

VG

lbrk

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

EDIT zu meinem letzten Kommentar:

Es gibt bei uns in Berichten mit Typ “Zeitpunkt” nur die Abwesenheits-Attribute zur Abwesenheitsart “Bezahlter Urlaub”, die im Sceenshot zu sehen sind. Alle anderen Abwesenheitsattribute/-arten kann ich nicht auswählen.

Warum? Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass wir nur für bezahlten Urlaub ein Kontingent hinterlegt haben, und die im Zeitpunkt-Bericht auswählbaren Attribute sich alle auf Kontingentwerte beziehen.

In meinen bestehenden Berichten mit Typ “Zeitraum” sind alle Spalten noch vorhanden und werden auch noch befüllt.

VG

lbrk

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @NeedHelp,

vielen Dank für Deine Frage!

Hast Du nachgeschaut unter den Tabellenspalten, ob die fehlenden Attribute angewählt worden sind? Wenn nicht kannst Du dies in den Berichtsdetails machen. Anschließend sollten die Spalten und Attributen im Bericht wieder angezeigt werden.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

 

Viele Grüße,

Duc-Anh

Deine Antwort