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Wie kann sich eine Führungskraft einen simplen Überblick verschaffen, damit sie sehen kann: Jahresanspruch | genommen im Kalenderjahr | geplant im Kalenderjahr | Resturlaub im Kalenderjahr

 

also ein Bericht der nichts aus dem Folgejahr einbezieht.

 

danke

 

Luise

Hi ​@Luise Rück ,

dafür könntest du dir einen individuellen Bericht bauen.

Dort wählst du einfach als Zeitraum “Dieses Jahr” fest und fügst in den Tabellenspalten zu allen gewünschten Abwesenheitsarten die zugehörigen Attribute “Anspruch”, “genommen (Tage)”, “geplant (Tage)” und  “Kontostand zum Ende des Zeitraums (Tage)” hinzu.

 

Beste Grüße
Silvan


danke ​@Silvan kannst du uns den Weg zu diesem Ziel auch für den neuen Berichtsbuilder nennen?


Hi ​@Luise Rück ,

soweit ich weiß, lässt sich ein Bericht mit diesen Daten aktuell tatsächlich nur über den klassischen Builder umsetzen.

Schlage uns aber gerne direkt in Personio über Hilfe & Feedback > Feedback geben einen solchen Bericht für den neuen Builder vor.

 

Beste Grüße
Silvan


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