Wir sind ein nicht so großes Unternehmen und haben eher flache Strukturen, daher sollen die Mitarbeiter*innen mit der Rolle Geschäftsführung entsprechend die Auszahlung von Überstunden direkt anweisen können.
Welche Berechtigungen muss ich bei den Mitarbeiterrollen vergeben, damit die Rolle Geschäftsführung den Button “Auszahlen” im Bereich Überstunden bekommt und diese direkt steuern kann?
Beste Antwort von lbrk
Hi,
hab gerade mal ein bisschen getestet. Notwendig für den Button “Auszahlen” sind soweit ich das sehen kann folgende Berechtigungen:
Bearbeitungsrecht auf Gehälter der entsprechenden Personen
Bearbeitungsrecht auf Anwesenheiten der entsprechenden Personen
In deinem Anwendungsfall macht es wahrscheinlich Sinn, die genannten Bearbeitungsrechte in der GF-Rolle auf “alle” einzustellen.
ich kann @lbrk hier nur zustimmen. Damit Mitarbeiter Überstunden auszahlen können, muss in Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte die Bearbeitungsrechte für Anwesenheit und Gehälter vergeben werden.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.