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Antwort

Rückwirkende Zeiterfassung

  • October 6, 2025
  • 1 Antwort
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Wir haben für Mitarbeitende eine Sperre eingerichtet, die Korrekturen der Arbeitszeit nur bis maximal 28 Tage rückwirkend erlaubt. In der Praxis kommt es jedoch gelegentlich vor, dass Zeiten korrigiert werden müssen, die bis zu sechs Monate zurückliegen. Leider ist eine solche nachträgliche Änderung selbst für Admins nicht mehr möglich. Woran könnte diese Einschränkung liegen?

Beste Antwort von AM_HR

Hallo ​@Latifa Khayali,

Admins können rückwirkend auch weiterhin Arbeitszeiten eintragen. Allerdings werden diese bei einem Zeitraum von mehr als 3 Monaten nicht nachberechnet. Dafür müsst ihr euch an den Support wenden, die dann die Rückrechnung bis zum mitgeteilten Zeitpunkt durchführen. 

Viele Grüße

Jan

1 Antwort

AM_HR
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  • Community Superstar
  • Antwort
  • October 7, 2025

Hallo ​@Latifa Khayali,

Admins können rückwirkend auch weiterhin Arbeitszeiten eintragen. Allerdings werden diese bei einem Zeitraum von mehr als 3 Monaten nicht nachberechnet. Dafür müsst ihr euch an den Support wenden, die dann die Rückrechnung bis zum mitgeteilten Zeitpunkt durchführen. 

Viele Grüße

Jan