Skip to main content

Hallo zusammen,

mit dem neuen Feature der etwas einfacheren Zeiterfassung kam von unserem BR die Frage nach den Rüstzeiten, die der Klick auf den Button ja nicht berücksichtigt, da die AZ erst dann losgeht, man also die Rüstzeit, in der man seinen Rechner hochfährt, verliert.

Ist hier etwas vorgesehen?

Unsere Leute sind mit dem Feature sehr unzufrieden.

Liebe Grüße

Madlen

Ich habe das Feature noch nicht. Ich hatte das damals im Beta-Test bzw. in einem Interview zur Zeiterfassung auch mal angesprochen - schade, dass das so wenig Relevanz hatte, dass das nicht umgesetzt wurde… 

Ich kenne das bspw. so, dass man von AG-Seite dann festlegen kann wie viele Minuten man noch on top oben drauf packt. 

Hallo @MSchneider 

Auch bei Nutzung der neuen Stempeluhr können Mitarbeitende jederzeit ihre Zeiten im Reiter Anwesenheit korrigieren. Die Rüstzeit kann also manuell nach abgeschlossener Zeiterfassung für den Tag hinzugefügt werden.

Natürlich wäre es super wenn die gesamte Zeiterfassung automatisiert abläuft. Füge Dein Feedback hierzu daher gerne im Post zum Start und Stop Button in unserem Ideation Bereich hinzu. Zudem gibt es dort auch bereits ein Thema, das sich speziell mit den Rüstzeiten beschäftigt.

Melde Dich gerne, falls Du hierzu Rückfragen hast.

Viele liebe Grüße,

Sarah

Auch wir wünschen uns eine manuelle Rüstzeit!

Deine Antwort