Schwierigkeiten mit der mobilen App

  • 8 September 2023
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In der mobilen Version von Personio wird man in letzter Zeit andauernd komplett ausgeloggt, sodass man sich komplett neu mit allen Login Daten anmelden muss. Wenn z.B. vom Unternehmen gefordert ist, einen Krankheitstag, der ja spontan eintreffen kann, über Personio einzureichen und nicht seinen Computer mit allen Login-Daten dabei hat, bekommt man eins auf den Deckel, da nicht den Dienstweg beachtet. Für eine so “smarte” Lösung für alle möglichen Personalthemen ein Desatser. 

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Und wird an einer Lösung gearbeitet?

Hoffentlich…

War vor einiger Zeit noch kein Problem.

 


1 Antwort

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Liebe @ElenaSW,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du Schwierigkeiten mit unserer App hast! Ein wiederholendes Ausloggen aus der App ist kein normales oder erwartetes Verhalten vom System, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt.

Was Du versuchen kannst, ist die App zu löschen und wieder zu installieren. Sollte dieses Vorgehen nicht den Vorfall beheben, ist es am besten, wenn unser Support-Team das Thema genau überprüft und nachverfolgt. Auf Deinem Support-Ticket kannst Du gerne diesen Post verlinken und folgende Informationen hinzufügen:

  • Werden andere User aus Deiner Firma ebenfalls ausgeloggt, oder kommt es nur in Deinem Handy vor?
  • Handy Modell
  • Version Deines Handy-Systems 

Das Support-Team setzt sich gerne mit dem Thema auseinander und tauscht sich gegebenenfalls mit unserem Produktteam aus. 

Danke für Deine Geduld!

Liebe Grüße

Andrea

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