Hallo @Sarah HR,
momentan ist es leider noch nicht möglich Serieneinträge bei Abwesenheiten zu hinterlegen. Als Administratorin kannst Du jedoch mithilfe der Liste DE Abwesenheitsperioden Upload_.xlsx geplante Abwesenheitsperioden importieren. Diese Liste sowie weitere Informationen zum Import findest Du auch im Helpcenter Artikel Schritt 7: Import von Abwesenheiten.
Zu den Serieneinträgen bei Abwesenheiten gibt es zudem bereits eine Idee im Ideation Bereich! Wir freuen uns, wenn du diese mit einem Upvote unterstützt! :)
Viele Grüße
Marina
Hallo Marina,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich finde diese Funktion sollte ein Standard sein und habe auch dafür gevoted. Ich finde den workaround nicht praktikabel und ist in unserem Unternehmen auch nicht umsetzbar.
Viele Grüße
Sarah
Hallo @Sarah HR,
vielen Dank, dass Du bereits für die Idee gevoted hast.
Sehr gerne kannst Du eine Product Feedback Session (Dauer zwischen 30 und 60 Minuten) mit unseren Produktmanager:innen und -designer:innen buchen. Hier hast Du die Möglichkeit Input zu jeglichen Themen zu geben, sodass dadurch unsere Software kundenorientiert weiterentwickelt und neue Funktionen geplant werden können.
Viele Grüße
Marina
Hallo Marina,
diese Feedback Sessions hören sich wirklich gut an und ich denke, dass uns das weiterhelfen würde. Allerdings betreffen meine Anliegen hauptsächlich die Themen An-und Abwesenheiten und die Session wird momentan nur für das Recruiting angeboten. Das hilft mir also gerade nicht weiter. Weißt du ab wann die Themenfelder erweitert werden sollen?
Viele Grüße
Sarah
Hallo @Sarah HR,
freut mich sehr, dass Dir bzw. Euch das weiterhelfen würde.
Ich habe mich gerade noch einmal erkundigt und leider wird als Pilotprojekt zunächst mit dem Recruiting-Team begonnen, bevor es auf andere Teams, die sich z.B. mit Abwesenheiten beschäftigen, ausgeweitet wird. Daher wird sich der Schwerpunkt dieser Sitzungen zunächst auf das Recruiting beschränken. Ich versuche aber noch einmal in Erfahrung zu bringen, ob die Sessions zeitnah um andere Themenbereiche erweitert werden und schicke Dir hier ein Update.
Viele Grüße
Marina
Hallo @Sarah HR,
hier ein kleines Update zu den Product Feedback Sessions:
Andere Produkt-Teams sind zwar auch an den Product Feedback Sessions interessiert und es soll perspektivisch auf weitere Bereiche ausgeweitet werden. Allerdings werden zunächst die Learnings aus dem Pilotprojekt mit Recruiting analysiert. Daher kann es also leider noch ein bisschen dauern.
Viele Grüße
Marina
Hallo @Sarah HR ,
interessehalber frage ich, warum dieser workaround für Euch nicht umsetzbar ist?
Im ersten Moment hört sich das ganze vielleicht etwas umständlich an, allerdings ist die Umsetzung dann doch recht einfach und auch schnell erledigt.
Freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Michaela