Skip to main content
Antwort

Sichtbarkeit ausgegraute Abwesenheiten im Kalender

  • June 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen, 

bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiter:innen die Abwesenheiten der Kolleginnen und Kollegen im Kalender einsehen konnten, allerdings nicht farbig dargestellt, nach Arten der Abwesenheiten, sondern nur grau hinterlegt und grundsätzlich “abwesend”. 

Ist die Option seit dem letzten Update weggefallen?
Aktuell kann jeder der Rolle “Alle Mitarbeitenden” nur seine eigene Abwesenheit im Kalender sehen, nicht mehr die Kolleginnen und Kollegen. Nur die Vorgesetzten sehen ihre unterstellten Mitarbeiter. 

 

Wir finden leider keine Möglichkeit mehr, das wieder zu aktivieren. 

Hat da jemand Tipps oder weiß genau was zu tun ist? 

Wir fanden die Option extrem hilfreich und würden sie gerne weiter nutzen. 

Danke!

Liebe Grüße
Sina

Beste Antwort von Lucie B

Hallo Sina ​@anisnerak

ich glaube Deine Anfrage wurde in diesem Beitrag beantwortet
 

 

Lass mich aber gerne wissen, wenn ich Dein Problem falsch verstanden habe.

Viele Grüße

Lucie

1 Antwort

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • Antwort
  • June 23, 2025

Hallo Sina ​@anisnerak

ich glaube Deine Anfrage wurde in diesem Beitrag beantwortet
 

 

Lass mich aber gerne wissen, wenn ich Dein Problem falsch verstanden habe.

Viele Grüße

Lucie