Skip to main content

Hallo zusammen, 

bei uns gibt es beim Speichern von Arbeitszeiten gerade zu Problemen, aber nicht bei allen MA sondern nur bei ein paar wenigen.
Die MA haben alle die selber Arbeitszeitmodelle und sonst auch relativ gleiche Einstellungen.
Es kommt immer die Info, dass das Speichern nicht möglich ist und man es nochmal versuchen soll. 

 

Auch ich als Admin kann keine Zeiten für den MA speichern. Für mich selber kann ich Zeiten speichern. 
Hat jemand anderes auch das Problem oder hatte es schonmal?

Liebe Grüße

Melina

Ich habe jetzt selber einen Weg gefunden. 
Ich musste die Arbeitszeiten bei diesem MA einzeln und nicht am Stück eintragen. Sodass das System die Pause selber einträgt. 
Pausen müssen bei uns erfasst werden, damit man seine Zeiten erfassen kann. 
Es ist trotzdem komisch, dass es nur bei einer Person nicht funktioniert hat und bei allen anderen hätte man die Zeiten so erfassen können.


LG
Melina


Danke für das Update @Mell.

Wenn alles gleich ist bei den Mitarbeitenden und nur einer aus der Reihe tanzt. Melde es bitte beim Support. Schicke ihm das konkrete beispiel und den Link zum Post hier oder den kopierten Text, dann musst du es nicht nochmal schreiben. :) 


Alles klar mache ich :) 


Deine Antwort