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Hallo zusammen,
folgender Genehmigungsworkflow hat bei der Abwesenheit “Urlaub” bisher immer funktioniert:

  1. Vertretung (Sondergenehmigung: jedem Mitarbeiter ist eine bestimmter Mitarbeiter als Vertretung zugeordnet)
  2. Mitarbeiter in Rolle “HR” (Standard)

Nachdem die Vertretung die Abwesenheit genehmigt hat, wird aktuell die Standardgenehmigungsrolle “HR” übersprungen und die Abwesenheit im Kalender als genehmigt eingetragen.


Alle Mitarbeiter haben die Rechte “Anzeigen” und “Vorschlagen”. Die Rolle “HR” hat zusätzlich das Recht “Bearbeiten”.
 

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank, Daniela

Wir haben selbst eine Lösung gefunden.
Für die Vertretungsregelung mit zwei Vertretern haben wir die Sondergenehmigungen nun geändert und die HR Abteilung neben der Standardrolle zusätzlich in der Sondergenehmigung erfasst.


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