Kann sein, dass der Start und Stop Button in der App im Moment nicht funktioniert, der wird gar nicht mehr angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank!
Oxana
Kann sein, dass der Start und Stop Button in der App im Moment nicht funktioniert, der wird gar nicht mehr angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank!
Oxana
Hallo
vielen Dank für Deine Frage!
Momentan gibt es einen Systemfehler, welcher die Zeiterfassung in der Mobil-App beeinträchtigt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung.
Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,
Duc-Anh
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.