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Hallo,

ich möchte einfach nur am Ende des Monats eine Stunden-Summe einer Abwesenheitsart, die ich als “stundenweise Abwesenheit” angelegt habe.

Ob im (benutzerdefinierten) Bericht, oder dem Stundenexport - egal...

Hat irgend jemand eine Idee? 

Auf meine bisherigen Fragen in der Community 

und meine Supportanfrage habe noch keine Antwort von einem Moderator bekommen.

 

Langsam wirds dringend und mein stundenlanges Recherchieren und Probieren deprimieren mich :(

Hallo @NuvoTän,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Es gibt momentan keine Möglichkeit Abwesenheiten, welche in Stunden gezählt werden, summiert in einem Bericht dazustellen.

Du kannst aber unter Berichte > Benutzerdefinierte Berichte einen neuen Bericht erstellen mit Berichtstyp “Zeitraum”. Lege im Anschluss die Periode fest (z.B dieser Monat) und füge zu den Tabellenspalten das Attribut “Abwesenheitsart ” hinzu. Der Bericht zeigt Dir im Anschluss die einzelnen Abwesenheitsperioden mit der Länge an. Du kannst im Anschluss Dir unter Exportieren Dir den Excel-Export ziehen, in welchen Du die Spalten mit der Excel funktion addieren kannst.

 

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

Viele Grüße,

Duc-Anh


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