Hallo @philipp2604 ,
es tut mir leid zu lesen, dass die Aktualisierung solange dauert.
Leider können wir hier Personio-seitig keine Erklärung liefern. Das Abrufen des iCal-Links und die damit verbundene Aktualisierung des Kalenders erfolgt seitens Google. In diesem Artikel von Google wird beschrieben, dass es in der Regel bis zu 12 Stunden sind. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf diese Dauer und können daher auch nicht sagen, weshalb es bei Euch bis zu 24 Stunden sind.
Eventuell kommt für Euch auch unsere Kalenderintegration in Frage? Diese bietet je nach Bereich (HR Management und Recruiting) unterschiedliche Funktionalitäten und Abwesenheiten werden in Echtzeit übertragen.
Schau Dir gerne einmal diesen Artikel dazu an:
Die Integration Ihres Unternehmenskalenders einrichten
Ich möchte Dich an dieser Stelle jedoch bereits darauf hinweisen, dass dabei Kategorie Home Office tatsächlich nicht übertragen wird, da es sich dabei nicht um eine “reale” Abwesenheit handelt.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Andreas