Liebe Community,
seit einiger Zeit funktioniert bei uns die Synchronisierung der in Personio eingetragenen Abwesenheiten mit unserem Outlook-Kalendern nicht mehr. Seit wann genau, bzw. ob dies ggf. etwas mit dem Rollout des neuen Designs zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Vorher war es immer so, dass wenn z. B. jemand Urlaub in Personio eingetragen hat, dies auch direkt im Outlook-Kalender als “abwesend” gekennzeichnet war. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Bei Mitarbeitern, die ihren Jahresurlaub Anfang des Jahres bzw. in den ersten Monaten des Jahres in Personio eingetragen haben, ist die Abwesenheit bzw. die Synchronisation in Outlook noch vorhanden.
Beantragt heute jemand Urlaub in Personio oder trägt dort Urlaub ein, funktioniert die Synchronisation nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann bzw. was wir machen müssen, damit dies wieder funktioniert?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Angelika

