Skip to main content

Wenn man eine Abwesenheit (z.B. Urlaub) in Personio einträgt, funktioniert die Synchronisierung mit Outlook einwandfrei. Allerdings funktioniert ist bei uns nur in diese Richtung. Wenn man den Urlaub wieder löscht, wird diese Abwesenheit nicht im Kalender in Outlook gelöscht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder kann das ggf. als Wunsch aufgenommen werden?

Hallo @neoCaro,

spontan klingt das für mich wie eine fehlerhafte Rechte-Konfiguration auf der Office 365 Seite. 

Es könnte sein, dass Personio (bzw. Cronofy) zwar die Rechte hat Termine zu erstellen, aber nicht die Rechte diese zu bearbeiten oder eben wieder zu löschen. 

Du kannst Dir dazu einmal folgenden Artikeln ansehen und dies ggf. auch an Eure interne IT weiterleiten:

Solltet Ihr die Rechte bereits entsprechend konfiguriert haben und dies somit nicht der Fehler sein, kannst Du Dich über Antworten finden in Deinem Personio-Account an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg*innen können dann auch einen Blick in Deinen Account werfen

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort