Wenn man eine Abwesenheit (z.B. Urlaub) in Personio einträgt, funktioniert die Synchronisierung mit Outlook einwandfrei. Allerdings funktioniert ist bei uns nur in diese Richtung. Wenn man den Urlaub wieder löscht, wird diese Abwesenheit nicht im Kalender in Outlook gelöscht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder kann das ggf. als Wunsch aufgenommen werden?
Hallo
spontan klingt das für mich wie eine fehlerhafte Rechte-Konfiguration auf der Office 365 Seite.
Es könnte sein, dass Personio (bzw. Cronofy) zwar die Rechte hat Termine zu erstellen, aber nicht die Rechte diese zu bearbeiten oder eben wieder zu löschen.
Du kannst Dir dazu einmal folgenden Artikeln ansehen und dies ggf. auch an Eure interne IT weiterleiten:
Solltet Ihr die Rechte bereits entsprechend konfiguriert haben und dies somit nicht der Fehler sein, kannst Du Dich über Antworten finden in Deinem Personio-Account an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg*innen können dann auch einen Blick in Deinen Account werfen
Liebe Grüße
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.