Answered

Systemurlaubskalender

  • 11 August 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo,

ich bin gerade dabei, bei unseren Mitarbeitern die an verschiedenen Standorten tätig sind, den entsprechenden Urlaubskalender zu hinterlegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es für Thailand noch keinen gibt. Wäre es möglich, dass ihr diesen anlegt?

Vielen Dank!

Sabine

icon

Beste Antwort von Lena 11 August 2021, 15:45

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @sabine.preimesberger ,

ich habe mich eben intern bei uns zu diesem Thema erkundigt und Folgendes herausgefunden:

Wir fügen aktuell keine neuen Länderkalender mehr hinzu. Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr die größtmögliche Flexibilität habt, Eure Kalender zu individualisieren. Die Feiertagsinformationen haben wir aus einem Tool gezogen, welches wohl nicht alle Kalender beinhaltet und wir werden hier den Prozess verändern, dass es in die Richtung geht, den Kalender von vorn herein individuell anlegen zu können.

Du kannst bereits unseren neuen Systemferienkalender mit dem Namen "Vorlage | Template | Plantilla | Modèle" als Vorlage für Deine individuellen Ferienkalender verwenden. Diese findest Du ganz unten in der Liste der Kalender:


Weitere Infos zur Konfiguration der Feiertagskalender findest Du hier.

Sollten Änderungen bei bestehenden Feiertagskalendern vorgenommen werden, welche nicht individuell sind, markiere mich gerne hier unter dem Post. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort