Hallo zusammen,
seit neuestem können unsere Mitarbeitenden in ihrem Teamkalender nicht mehr die Abwesenheiten ihrer Teammitglieder sehen.
Die Einstellung sind wie folgt:
- Unter Einstellungen > An- und Abwesenheiten > Unternehmenskalender > alle Abwesenheiten ausgewählt, die angezeigt werden soll und
- Unter Einstellungen > Personen > Mitarbeiterrollen > alle Mitarbeitenden > Kalender > Abwesenheitskalnder > Abwesenheiten > “Global” und alle Abwesenheitsarten, die angezeigt werden sollen auch “Global”, ich aber aber auch schon “Eigenes Team” und “eigener Standort” ausprobiert, funktioniert aber auch nicht.
- Unter Einstellungen > Personen > Mitarbeiterrollen > alle Mitarbeitenden > Berechtigungen > Abwesenheiten > unter Anzeigen “Alles” ausgewählt (nicht bei allen Abwesenheiten)
Ich habe auch schon ausprobiert noch
- Unter Einstellungen > Personen > Mitarbeiterrollen > alle Mitarbeitenden > Berechtigungen > Abwesenheits-/Kontostandhistorie > Anzeigen “alles” auszuwählen, wobei die Teammitlglieder eigentlich nicht die Übertsundenkonten sehe müssen.
Habe ich eine Einstellung vergessen oder woran kann es liegen, dass die Mitarbeitenden die Abwesenheiten ihrer Teammitglieder im Kalender nicht sehen?
Ich bin hier schon wieder am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe!
LG
VIctoria