Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der Abwesenheitskalender gerade auch nicht?
Heute morgen hat noch alles funktioniert und jetzt werden in dem Kalender keine Abwesenheiten angezeigt. Einen Filter habe ich nicht drin.
Viele Grüße
Chantal
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der Abwesenheitskalender gerade auch nicht?
Heute morgen hat noch alles funktioniert und jetzt werden in dem Kalender keine Abwesenheiten angezeigt. Einen Filter habe ich nicht drin.
Viele Grüße
Chantal
funktioniert wieder.
Hallo
freut uns zu hören, dass wieder alles funktioniert.
Beste Grüße,
Anna
Hallo
war es ein globales Problem bei allen Mitarbeitern oder nur vereinzelt?
Ich frage, da ich das hier auch immer mal wieder von Nutzern höre und sich dann zeigt, dass sie, warum auch immer, nicht Chrome nutzen (ist bei uns eigentlichen fest hinterlegt) und dann gibt es immer Probleme bei der Anzeige des Kalenders. Sobald wir dann umstellen, ist es erledigt. Also da merkt man immer direkt, dass es mit dem Internet Explorer nicht klappt, in anderen Bereichen von Personio klappt es ja auch mit dem Explorer gut und ohne Ausfälle.
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.