Skip to main content

Hallo zusammen, 

funktioniert bei euch der Abwesenheitskalender gerade auch nicht? 

Heute morgen hat noch alles funktioniert und jetzt werden in dem Kalender keine Abwesenheiten angezeigt. Einen Filter habe ich nicht drin. 

Viele Grüße

Chantal 

funktioniert wieder. 


Hallo @ChantalPodschadly,

freut uns zu hören, dass wieder alles funktioniert.

Beste Grüße,

Anna


Hallo @ChantalPodschadly ,

war es ein globales Problem bei allen Mitarbeitern oder nur vereinzelt?

Ich frage, da ich das hier auch immer mal wieder von Nutzern höre und sich dann zeigt, dass sie, warum auch immer, nicht Chrome nutzen (ist bei uns eigentlichen fest hinterlegt) und dann gibt es immer Probleme bei der Anzeige des Kalenders. Sobald wir dann umstellen, ist es erledigt. Also da merkt man immer direkt, dass es mit dem Internet Explorer nicht klappt, in anderen Bereichen von Personio klappt es ja auch mit dem Explorer gut und ohne Ausfälle.

Beste Grüße

Dash


Deine Antwort