Skip to main content

Hallo,

kann es sein, das aktuell die Zeiterfassung nicht möglich ist? Auf dem Dashboard fehlt die Funktion komplett und in den Mitarbeiterprofilen lädt der Reiter Anwesenheit gar nicht.

Hallo @MaCherie1 ,

ist es noch immer? Ich hatte es heute morgen auch, aber nur kurz. Nach einem Neustart ging alles ohne Probleme.

Du nutzt auch Chrome?

Beste Grüße

Dash


Also bei uns geht es gar nicht. Und das bei verschiedenen Browsern


Hi @MaCherie1,

es tut mir leid, ich habe es jetzt erst gelesen. Das ist natürlich ärgerlich.

Habt ihr es bereits beim Service gemeldet, oder war es nur temporär? Markiere mich bitte, sollte es weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
Lena


Hatte es beim Service gemeldet und nach ca. 1h hat es funktioniert

Hi @MaCherie1,

es tut mir leid, ich habe es jetzt erst gelesen. Das ist natürlich ärgerlich.

Habt ihr es bereits beim Service gemeldet, oder war es nur temporär? Markiere mich bitte, sollte es weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
Lena

 


Deine Antwort