Skip to main content
Antwort

technische Störung Zeiterfassung und Anwesenheitskalender?

  • May 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+35

Hallo,

kann es sein, das aktuell die Zeiterfassung nicht möglich ist? Auf dem Dashboard fehlt die Funktion komplett und in den Mitarbeiterprofilen lädt der Reiter Anwesenheit gar nicht.

Beste Antwort von MaCherie1

Hatte es beim Service gemeldet und nach ca. 1h hat es funktioniert

Hi @MaCherie1,

es tut mir leid, ich habe es jetzt erst gelesen. Das ist natürlich ärgerlich.

Habt ihr es bereits beim Service gemeldet, oder war es nur temporär? Markiere mich bitte, sollte es weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
Lena

 

4 Antworten

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • May 11, 2022

Hallo @MaCherie1 ,

ist es noch immer? Ich hatte es heute morgen auch, aber nur kurz. Nach einem Neustart ging alles ohne Probleme.

Du nutzt auch Chrome?

Beste Grüße

Dash


Forum|alt.badge.img+35
  • Autor*in
  • Community Superstar
  • May 11, 2022

Also bei uns geht es gar nicht. Und das bei verschiedenen Browsern


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • May 13, 2022

Hi @MaCherie1,

es tut mir leid, ich habe es jetzt erst gelesen. Das ist natürlich ärgerlich.

Habt ihr es bereits beim Service gemeldet, oder war es nur temporär? Markiere mich bitte, sollte es weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
Lena


Forum|alt.badge.img+35
  • Autor*in
  • Community Superstar
  • Antwort
  • May 16, 2022

Hatte es beim Service gemeldet und nach ca. 1h hat es funktioniert

Hi @MaCherie1,

es tut mir leid, ich habe es jetzt erst gelesen. Das ist natürlich ärgerlich.

Habt ihr es bereits beim Service gemeldet, oder war es nur temporär? Markiere mich bitte, sollte es weiterhin bestehen.

Liebe Grüße
Lena