ich habe ein Problem. Bei einem Mitarbeiter werden in einer Woche trotz Zeiteintragung die Stunden als Minusstunden angezeigt. Dies ist nur bei dieser einen Woche so, alle anderen Wochen werden korrekt angezeigt. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Beste Antwort von mica
Personio hat vor kurzem einen neuen Stichtag für die Neuberechnung des Überstundenkontos eingeführt. Überstunden werden dann nur noch 3 Monate rückwirkend berechnet. Dann muss man die Neuberechnung über den Support durchführen lassen.
hast du irgendwelche Einstellungen in dieser Woche geändert? Sind die Zeiten genehmigt?
Ansonsten würde ich dir raten dich an den Support zu wenden. Bei uns sind auch immer mal wieder Zeiteinträge verschwunden und ein paar Tage später sind sie wieder da. Ich vermute einen Bug oder ein Fehler, wenn personio irgendwelche Änderungen einspielt.
schwierig zu beantworten, ohne dass man etwas sehen kann. Schick doch gerne mal ein paar Screenshots des Anwesenheitstableaus und dem Arbeitszeitmodell, damit man das ein bisschen besser einschätzen kann.
schwierig zu beantworten, ohne dass man etwas sehen kann. Schick doch gerne mal ein paar Screenshots des Anwesenheitstableaus und dem Arbeitszeitmodell, damit man das ein bisschen besser einschätzen kann.
VG, Jan
Hallo Jan,
anbei der Screenshot. Langt dir dieser oder brauchst Du noch mehr?
bitte teste einmal, ob sich etwas ändert, wenn du bei einem Tag die Zeiten löschst und anschließend die gleichen Zeiten nochmal einträgst. Dieses Phänomen hatten wir auch schon, ließ sich aber leider nur durch einen Neueintrag lösen.
Personio hat vor kurzem einen neuen Stichtag für die Neuberechnung des Überstundenkontos eingeführt. Überstunden werden dann nur noch 3 Monate rückwirkend berechnet. Dann muss man die Neuberechnung über den Support durchführen lassen.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.