Hi Zusammen,
wie oben beschrieben, fordert das System das Arbeitszeiten eingetragen werden - obwohl der Mitarbeiter Freizeitausgleich eingetragen hat. Wie kann das sein?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Hi Zusammen,
wie oben beschrieben, fordert das System das Arbeitszeiten eingetragen werden - obwohl der Mitarbeiter Freizeitausgleich eingetragen hat. Wie kann das sein?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Beste Antwort von Kebo75
Hallo @Advaita,
inzwischen habe ich den Rückruf vom Support erhalten. Vielen Dank für Deinen Input. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mit Deiner Antwort nicht so recht klar komme.
Verständlich ist für mich jedoch die Antwort vom Support
Der Hinweis mit dem kleinen Dreieck bleibt, denn das System erkennt das Zeiten fehlen. Das liegt an unserem Workaround durch den jeder Mitarbeiter selbstständig Freizeitausgleich eintragen kann - ohne vorherige Genehmigung und Umwandlung von Überstunden.
Dafür war jedoch das System ursprünglich nicht vorgesehen. Da aber viele Unternehmen das vorherige umwandeln von Überstunden in Stunden für Freizeitausgleich genauso umständlich fanden wie wir, herrschte hier eine große Unzufriedenheit und Personio hat die Möglichkeit des selbständigen Eintragens und automatischen Abzugs geschaffen. Nur das Dreieck ist noch nicht raus programmiert. Manuell löschen können wir es noch nicht. Der Mitarbeiter vom Support nimmt es aber als Anregung mit, dass hier noch was getan werden sollte, damit eben keine Verwirrung entsteht.
Vielen Dank.
Grüße
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.